Hauptprodukte

Wir sind ein landwirtschaftliches Industrieunternehmen, das Produktion, Forschung und Entwicklung sowie Vertrieb integriert. Zu den Hauptprodukten zählen entwässerte Ingwer-Serien, Ingwer-Tee-Serien und Sushi-Ingwer.

Fresh Ginger -Anhui Junda Food Co., Ltd.

Kundenspezifisch nach Kundenwunsch

wir bieten oem an, damit wir die ware produzieren, die sie wollen, einschließlich der verpackung.
Kontaktieren Sie uns
Anhui Junda Food Co.,Ltd. gegründet 1994, im Bezirk Jinzhai, Provinz Anhui - die berühmte Langlebigkeit in China. Es ist ein umfassendes Unternehmen, das Anpflanzungsbasis, Forschungsentwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. "Die Entwicklung einer großen Gesundheitsbranche fördern, den Menschen ein besseres Leben ermöglichen", und sich bemühen, Durchbrüche in Strategie, Mechanismus, Kultur und Fähigkeiten zu erzielen und Produktionsumfang, wissenschaftliches Management und Globalisierung des Marktes zu erreichen. Die jährliche Produktionskapazität beträgt mehr als 10000 Tonnen. Das Exportvolumen beträgt mehr als 15 Millionen US-Dollar, das in mehr als 30 Länder und Regionen weltweit verkauft wird. Junda Foods Produkte „Xueji“, „Xuejijiang“, „JDGJ“ und „Qingmiao“ umfassen Markenprodukte organischer dehydrierter Ingwer , Ingwer feste Getränke, Ingwer Bonbons, Gewürze, tägliche chemische Serien und Kosmetika, und entwickeln verschiedene Ingwer und Gerste Sämlinge. Die Gesundheitsprodukte des Hauptkörpers kombinieren Gesundheit und Wellness. Wir laden jeden Kunden herzlich zu unserer Fabrik und Basis ein, um weitere Entwicklung und vorteilhafte Zusammenarbeit zu erreichen.
Weiterlesen
Anhui Junda Food Co.,Ltd.

neuesten Nachrichten

Schau hier! Junda Essen besser kennen.

Armutsbekämpfung

Armutsbekämpfung

Jinzhai County, Lu'an City, Provinz Anhui, hat mehr Berge, weniger Ackerland und eine große Fläche von Hügeln und Abhängen. Ein großer Teil des Ackerlandes wurde in Ackerland umgewandelt, was zum ...

Weiterlesen
Die Ernte 2018 war beendet

Die Ernte 2018 war beendet

Glückwunsch zur Junda 2018 Ingwerernte Die Ingwer-Basis besteht aus mehr als 1000 Hektar Anbaufläche, die von speziellen Technikern ohne chemischen Dünger angelegt wird. Der Ingwer ist natürlich, orga...

Weiterlesen
Pflanzung und Wirkung

Pflanzung und Wirkung

Ingwer Information Ingwer gehört zu krautigen Pflanzen, gelbgrünen Blüten und stechendem Rhizom, Pflanzenhöhe 0,5-1 Meter, Rhizom ist hypertrop, viel Ast, süßer und scharfer Geruch, Blattform Nadeltyp...

Weiterlesen
Firmeninformation

Firmeninformation

Anhui Junda Food Co., Ltd. .-vertrauenswürdig Anhui Junda Food Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist ein professioneller Hersteller in Anhui Peivince, China. Anhui Junda Food Co., Ltd ist eine Sammlu...

Weiterlesen
eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
 
Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Main Products

We are an agricultural industrial company integrating manufacture,research&development,sales. The main products include dehydrated ginger series,ginger tea series,and sushi ginger.

Fresh Ginger -Anhui Junda Food Co., Ltd.

Customized according to customer needs

        We provide OEM,so we will produce  the goods that you want,including the packaging way.
Contact Us
Anhui Junda Food Co.,Ltd. founded in 1999,located in Jinzhai county, Anhui province-- the famous longevity in China. It is a comprehensive enterprise integrating planting base, research development and production, sales. "Promoting the development of a large health industry, let people enjoy better life", and strive to achieve breakthroughs in strategy, mechanism, culture and capabilities, and achieve scale of production, scientific management, and market globalization. The annual production capacity is more than 10000 tons, export volume is more than 15 million US Dollars sold to more than 30 countries and areas across the world. Junda Food's “Xueji”, “Xuejijiang”, “JDGJ” and “Qingmiao” brand products cover organic dehydrated ginger, ginger solid beverages, ginger candy, condiments, daily chemical series and cosmetics, and develop various ginger and barley seedlings. The main body's health products combine health and wellness. We cordially invite every customer to our factory and base to achieve further development and beneficial cooperation.
Read More
Anhui Junda Food Co.,Ltd.

Latest News

Look here! Know Junda Food better.

Poverty alleviation

Poverty alleviation

Jinzhai county, lu 'an city, anhui province, has more mountains, less arable land, and a large area of hills and slopes. A large amount of arable land has been converted into farmland, which leads to ...

Read More
2018 Ginger Harvest Was Finished

2018 Ginger Harvest Was Finished

Congratulations on Junda 2018 ginger harvest The ginger base is more than 1000 acres planted by special technicians without chemical fertilizer. The ginger is natural,organic ,no heavy metal. Real hea...

Read More
Planting and Effect

Planting and Effect

Ginger Information Ginger belongs to herbaceous plant, have yellow green flower and pungent fragrance rhizome, plant height 0.5-1 meters, rhizome is hypertrophic, much branch, have sweet and acrid odo...

Read More
Company information

Company information

Anhui Junda Food Co., Ltd.-trustworthy Anhui Junda Food Co., Ltd. was founded in 1999, is a professional manufacturer in anhui peivince ,China. Anhui Junda Food Co., Ltd is a collection of seedling br...

Read More
Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
 
chat Now Request A Free Quote
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!